Referenzen

Rückmeldungen meiner Kunden....

„Das Coaching ermöglichte mir die Darstellung der Problemsituation und Heranführung an die selbständige Lösungsfindung.

Thomas führt mit gutem Einfühlungsvermögen durch das Coaching, gute Vorbereitung und stimmige Auswahl/Empfehlung der passenden Tools."
Brigitte Lüth
„Die gezielten Fragen während dem Coaching erlaubten mir, bisher für mich nicht sichtbare Zusammenhänge in meinem Unternehmen aus einer – fast externen – Sicht zu betrachten, und bisherige Gewohnheiten so zu nutzen, sodass sie mich meinen Zielen näherbringen.

Thomas hat eine sehr ruhige Art und schafft so ideale Bedingungen für neue Erkenntnisse.“
Martin
„Das Coaching bei Thomas brachte für mich klarere Sicht auf die unterschiedlichen Optionen, bzw. mehr Optionen und Wahlmöglichkeiten.

Thomas Laszlo führt das Coachinggespräch sehr einfühlsam und unaufgeregt. Aufgrund seiner langen Berufserfahrung kennt er die "Berufswelt" und die verschiedenen Herausforderungen. Im konkreten Tun und in der Organisation ist Thomas sehr flexibel.“ 
Thomas Mahringer
„Thomas hat mich in meiner Rolle bestärkt. Er hat einfach nur klar gemacht, welche Stärken und Fähigkeiten ich schon in mir trage. Dadurch konnte ich mich gestärkt meinen Aufgaben widmen.“
Gabi
Share by: